Markttag

Am 8.6.2024 war für alle 4. Klassen Markttag, denn sie durften unterstützt von Eltern, Pädagogischen Mitarbeiterinnen und Lehrerinnen den Salzhemnendorfer Wochenmarkt als „Aussteller“ besuchen. Sowohl die selbstgebackenen Waffeln als auch die von Eltern und Mitarbeiterinnen zahlreich gespendeten Pflanzenableger erfreuten sich großer Beliebtheit und auch die im Unterricht sowie in der Betreuung hergestellten Werkstücke wurden von zahlreichen Marktbesuchern für den eigenen Garten oder als (Muttertags-) Geschenk erworben. Gerne nahmen die Erwachsenen auch an dem Quizz teil, bei dem jeder eine Sonnenblume gewinnen konnte.  Abgerundet wurde das Angebot durch das einstudierte Musikprogramm, in dem sich Gesang mit Flötenspiel abwechselten und das die Zuhörer staunen und mit der Sonne um die Wette strahlen ließ.

Ein rundherum gelungener Vormittag.

Wir danken allen Kindern und Erwachsenen, die zum Gelingen dieser tollen Veranstaltung beigetragen haben!