Ein wunderschöner Adventsnachmittag

Am 8.12.2023 verbrachte die Schulgemeinschaft gemeinsam einen wunderschönen Adventsnachmittag.

Gleich zu Beginn fand die Uraufführung des von Lena und Henning Renner geschriebenen Weihnachtsmusicals statt. Es war wundervoll zu sehen und hören, welche Talente in unseren SchülerInnen stecken und das Publikum war bezaubert von den wunderschönen Melodien und lustigen Texten.

Im Anschluss wurde das von unseren Bufdis gestaltete Adventsfenster eröffnet. Vielen Dank für diese tolle Gestaltung.

In diesem Rahmen wies Frau Koops auch auf das Schulgebäudejubiläum hin und lobte zudem die hervorragende Arbeit aller im Rahmen des Ganztags Beschäftigten, die mit ihrer hervorragenden Arbeit dazu beitragen, dass der Ganztagsbereich unserer Grundschule als hervorragend ausgezeichnet wurde. Euch allen vielen Dank!!!

Nun war es soweit und der Schulbasar wurde eröffnet. Das reichhaltige Kuchen- und Getränkeangebot durch die Elternschaft wurde ebenso gerne angenommen wie das wirklich schöne und abwechslungsreiche Angebot an den Verkaufsständen der Kinder.

Wir danken allen, die zu diesem wunderschönen Zusammensein beigetragen haben und wünschen allen weiterhin eine schöne Adventszeit.