Verabschiedungen und Ehrungen

Heute war in unserer Grundschule der Tag der Verabschiedungen und Ehrungen!

In der vollen Turnhalle verabschiedeten sich die diesjährigen Viertklässler, die Erdmännchen und Waschbären, mit einem sehr emotionalen Musical und weiteren schönen Vorführungen in Form von Gedichten und Liedern von der Schulgemeinschaft, so dass sowohl bei einigen Kindern als auch einigen Erwachsenen Tränen zu sehen waren.

Auch unsere diesjährigen Bufdies wurden herzlich verabschiedet! Vielen Dank für euren Einsatz! Wir alle werden euch vermissen!

Bevor die SchulabgängerInnen durch das Spalier zum „Sautreiben“ geleitet wurden, gab es für einige Kinder noch Auszeichnungen: Zahlreiche Kinder haben fleißig die StreitschlichterInnenausbildung absolviert. Wir freuen uns schon auf eure Tätigkeit im nächsten Jahr, wenn ihr die anderen Kinder und die Aufsicht tatkräftig auf den Schulhof unterstützen werdet.

Zudem wurden die SiegerInnen des ANTOLIN-Wettbewerbs (Paul T., Paul O. Juljus S.,  Benedict B., Lena W., Friedrich E., Helrna S., Lionel P., Henri S., Emily M., Jette M., Mads M., Lene T., Hagen M. Und Paulina S.) und die Teilnehmer der Landesrunde der Mathematik-Olympiade (Sophie K., Anton E. und Ben S.) geehrt.

Auch euch allen „Herzlichen Glückwunsch“!

Allen, die morgen ihren letzten Schultag in unserer Schule haben, wünschen wir ganz viel Mut und Zuversicht für die nächsten Abenteuer und ganz viel Spaß und Erfolg!

Euch und allen anderen wünschen wir eine tolle FERIENZEIT…!!!