Tolles Wetter für eine tolle Veranstaltung

Heute, am 2.6.2023 fand das 2. Bürgerfest Salzhemmendorf anlässlich des 50. Geburtstages des Fleckens statt. Bei bestem Wetter trafen sich viele Menschen auf dem mit Ständen gespickten Gelände des Naturbades Lauenstein. Stände zum Essen, Spielen, Zuschauen und Mitmachen der verschiedenen Vereine und Einrichtungen des Fleckens trugen und zu einem bunten Fest bei, das am Abend mit einer gemeinsamen Fete enden wird.

Auch der Elternverein der Grundschule Salzhemmendorf trug mit einem Waffelstand zum kulinarischen Angebot bei und die SchülerInnen der Grundschule beteiligten sich unter der Leitung von Herrn Renner und Frau Bartel mit gelungenen Gesangs- und Tanzbeiträgen am abwechslungsreichen Progamm auf der Bühne.

Ein gelungener Tag bei herrlichem Wetter!

1.